Der letzte Tag im Goldberg Bowlingcenter

Was sich schon länger abzeichnete, wurde am 16.6.2012 Fakt.
Das Bowling Fun Kitzingen musste seiner Wirtschaftlichen Entwicklung Tribut zollen,
und wurde am diesem Tag geschlossen.

Am Vorabend trafen sich noch einmal etliche aus unserem Club,
nun ja, um Abschied zu "feiern" kann man jetzt nicht wirklich sagen.

Man schwelgte halt in der Vergangenheit. Über Trainingsabende, die im Sommer vor der Anlage schon mal bis 4 Uhr früh dauerten. Über die vielen Fach- und nicht Fachgespräche. Über spannende Sportliche Wettkämpfe, und die dazugehörigen ewigen Diskussionen um Ölbilder, usw. usw.
Andere warfen zum letzten Mal Bälle auf der Anlage.

Als wir dann zum Schluss die Clubschränke ausräumten, und unsere Clubfahnen abhängten, kam schon Wehmut auf.

Auf diesem Wege möchten wir uns,
der Bowlingclub Franken Kitzingen sowie der Bowlingsportverein Kitzingen,
bei Klaus und Patricia Hardt für die über 15 Jahre, die wir in Ihrer Anlage zu Gast waren, sehr herzlich bedanken.
Wir fühlten uns hier immer willkommen, und schätzten die Familiäre Atmosphäre.