R.I.P.

"Niemand wird gefragt, wann es Ihm recht ist zu gehen"

Es bleibt im Leben leider nicht aus, das uns immer wieder geliebte Menschen verlassen, oft auch viel zu früh.

So auch bei uns im Club.
Mit dieser Seite möchten wir hier die Erinnerung an unsere Clubmitglieder in Erinnerung halten, die berreits verstorben sind.

Während Ihre aktiven Zeit waren das:

Josip Pelicione,
Torben Hille.

Mitglieder die einmal beim BC Franken Kitzingen waren:

(Soweit wir es wissen)
Karl Götz,
Frank Bräuer,
Rainer Hofmann,
Eberhart Ast.

Wir werden Sie nicht vergessen.


Nachruf
Rudolf "Rudi" Götz

Am 7.5.19 ist Rudolf Götz im Alter von 88 Jahren verstorben.
"Rudi" war zwar nie Mitglied im unserem Club, wir möchten ihm hiermit in einem Nachruf gedenken, sind doch das Vereinsbowling und die Entstehung des BC Franken Kitzingen auch von Rudolf mit geprägt worden.

Anfang der 70er Jahre war Rudolf Gründungsmitglied des Bowling Sport Vereins Kitzingen und gestaltete diesen als Mitglied in der Vorstandschaft aktiv mit.
Durch den Bau des Goldberg Bowling Centers Ende der 70er durch ihn, einmal als Lebensgrundlage für sich und seine Familie und wegen seiner eigenen Leidenschaft am Bowling spielen, wurde auch dem Sportbowling in Kitzingen ein richtiger Schub verliehen und von Rudolf nach Kräften unterstüzt.

In der Folgezeit gingen die Interessen aber immer weiter auseinander, was letztlich dazu führte dass Rudolf den Bowlingclub BC Goldberg Kitzingen aus der Taufe hob, aus dem sich 1992 ein Teil ablöste und den BC Franken Kitzingen gründete.
Somit ist auch Rudolf ein Teil unserer Clubgeschichte.
Das Verhältnis zueinander war zu jener Zeit sicherlich nicht immer einfach, aber immer respektvoll von beiden Seiten und schon lange Geschichte.

Somit war Rudolf mit Sicherheit ein Mensch der das Bowlingspielen und den Bowlingsport in Kitzingen und darüber hinaus massgeblich mit geprägt und gefördert hat.

Dafür ein aufrichtiger Dank von uns.

Im diesem Sinne:
"Rudi", wo immer Du auch jetzt bist, wir werden dich in guter Erinnerung behalten und wünschen Dir allzeit "Gut Holz"

BC Franken Kitzingen im Mai 2019